Google Ads Full Service: +41 325104296
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner
Neue Features und Best Practices

Google Ads Performance Max 2023 (Podcast)

Wenn du dich fragst, ob Performance Max wirklich hält, was es verspricht, dann bist du hier genau richtig. Wir werfen einen genauen Blick auf die Features, die seit dem Release dazugekommen sind und verraten dir, worauf du momentan besonders achten solltest.

Denn eins ist klar: Mit Google Ads Performance Max kannst du einiges an Zeit und Nerven sparen, vorausgesetzt du weißt wie es funktioniert! Aber ist das Format wirklich für jeden geeignet? Und was hat sich seit dem Release getan? Wir beleuchten die neuesten Entwicklungen und geben dir wertvolle Tipps und Tricks mit auf den Weg.

Also, lehn dich zurück und lass dich von uns in die Welt von Google Ads Performance Max entführen. Egal, ob du bereits Erfahrung mit dem Format hast oder ganz neu einsteigst – diese Folge ist für jeden etwas dabei. Also nicht verpassen!

34 Minuten |
Vom 17. März 2023 |
Moderation: Eric Hinzpeter
Zu Gast: Sarah Vögeli - Brand Ambassador bei Smarketer
Jetzt kostenlos anhören und abonnieren
Smarketer auf Apple Podcast abonnieren! Smarketer Podcast auf Spotify abonnieren! Smarketer Podcast auf Soundcloud abonnieren! Smarketer auf Google Podcast abonnieren!
Auch Interessant

Weitere Podcast-Folgen

podcast-google-ads-performance-max

Google Ads Performance Max

Seit kurzem ist das neue Kampagnenformat bei Google Ads Performance Max verfügbar. Was dahinter steckt erfahrt ihr in diesem Podcast! Ein Interview mit unserem Google Partner Manager Florian Hessinger und Head of SEA Alexander Küblbek.
Weiterlesen
podcast-msan-das-microsoft-audience-network

MSAN – Das Microsoft Audience Network

Enorme Reichweite erzielen und dabei die richtige Zielgruppe ansprechen: mit dem Microsoft Audience Network hat Microsoft Advertising einen ganz neuen Werbekanal geschaffen. In diesem Podcast erfährst du nicht nur wie du die neuen Kampagnen nutzt, sondern auch welche Ergebnisse sie…
Weiterlesen
podcast-ziel-cpa-in-google-ads-adwords

Ziel-CPA in Google Ads (AdWords)

Der Ziel-CPA gehört zu den fortgeschrittenen Gebotsstrategien im Google Ads (AdWords) Universum. Mit dieser Smart Bidding Strategie, kannst du dem Algorithmus vorgeben, wieviel eine Acquisiton (z.B. eine Conversion) kosten soll. Daraufhin optimiert Google Ads die Kampagne und spielt vorwiegend den…
Weiterlesen

Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen: