Google Ads Full Service: +41 325104296
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner
Life at Smarketer

Wie wichtig sind Werte im Unternehmen (Podcast)

Der Arbeitsmarkt hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. Bewerber möchten nicht nur ein faires Gehalt, sondern auch die Möglichkeit haben sich zu entwickeln. Demnach müssen sich Unternehmen anpassen, neue Strukturen entwickeln und neue Kanäle erschließen. Aber wie schafft man das? In diesem Podcast geben Sara und Luise aus der HR-Abteilung von Smarketer Einblicke in die Firmenphilosophie der führenden reinen Google Ads Agentur in der D-A-CH Region. Neben großen Wachstumszielen hat Smarketer selbst auch den Anspruch die Werte zu wahren, die bis zum heutigen Zeitpunkt die Grundlage des Unternehmens sind.

Was erwartet Dich?

  • Was hinter der Firmenphilosophie von Smarketer steckt
  • Welche Werte wir bei Smarketer haben
  • Welchen Typ von Bewerber wir bei Smarketer suchen
  • Welche Benefits Unternehmen bieten müssen
  • Wie wir bei Smarketer unsere Mitarbeiter fördern und zufriedenstellen
  • Welche Learnings wir bei Smarketer gemacht haben und wie sich der Arbeitsmarkt für Recruiting gewandelt hat
  • Wie zukünftig Bewerber angesprochen werden müssen und worauf der Fokus liegen wird

Kapitel der Folge

00:00 – Einführung in den Podcast
01:10 – Vorstellung der Gäste und des Themas
02:26 – What, How, Why: die Firmenphilosophie von Smarketer
05:49 – Welchen Typ Bewerber suchen wir bei Smarketer?
07:36 – Die 5 Werte von Smarketer
14:15 – Welche Benefits müssen Unternehmen Mitarbeitern bieten?
18:53 – Wo liegt der Fokus bei der Mitarbeiterzufriedenheit
23:13 – Wo geht der Trend im Recruiting hin
27:28 – Ausblick welche Recruiting Kanäle wichtig werden

31 Minuten |
Vom 21. März 2020 |
Moderation: Eric Hinzpeter
Zu Gast: Sara Protze - HR/Recruiter bei Smarketer & Luise Güldenpfennig - HR/Recruiter bei Smarketer
Jetzt kostenlos anhören und abonnieren
Auch Interessant

Weitere Podcast-Folgen

podcast-ga4-square

Google Analytics 4

Am 16. März 2022 versetzte Google die Marketingwelt in Aufruhr: das Upgrade auf Google Analytics 4 wird zur Pflicht. Wer bis zum 1. Juli 2023 nicht wechselt, kann keine weiteren Daten erfassen - wenig später wird die Vorgängerversion Universal Analytics sogar ganz abgeschaltet.
Weiterlesen
podcast-keywords-in-google-ads

Keywords in Google Ads

Keywords sind das Herzstück jeder Werbekampagne auf Google Ads, Microsoft Ads und auf jeder anderen Suchmaschine. Aber wie findest du die richtigen Keywords? Wie optimierst du Keywords, so dass du für die richtigen Suchbegriffe gefunden wirst? In dieser Folge erfährst…
Weiterlesen
podcast-tipps-fuer-onlinehaendler-zum-staerksten-quartal-des-jahres

Tipps für Onlinehändler zum stärksten Quartal des Jahres

Für viele Onlinehändler ist das 4. Quartal enorm wichtig. Mit Shopping Events wie Black Friday, Singles Day, Cyberweek und Weihnachten hält der Jahresendspurt viele Potenziale bereit. Aber wie nutzt du mit deinem Shop die Shopping-Saison richtig aus? Welche Werbestrategien sind…
Weiterlesen

Ihr Kontakt zu uns

Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen: