Google Ads Full Service: +41 32 510 42 96

Google Display Zertifizierungsfragen

Die Fragen rund um das Google Display Zertifikat aus der Google Display Ad Zertifizierung.

Frage 145 von 163

Franz erklärt seinem Chef, welche Vorteile die automatische Gebotseinstellung bietet. Ordnen Sie diesen Aspekten der automatischen Gebotseinstellung die entsprechenden Vorteile zu.

1.) Zeitersparnis Es werden sehr viele Signale und neue Daten berücksichtigt, um die Nutzerabsicht zu ermitteln.
2.) Machine Learning Die Gebote werden an den individuellen Kontext des jeweiligen Nutzers angepasst. Dies erfolgt anhand relevanter Signale, die zum Zeitpunkt der Auktion verfügbar sind.
3.) Umfangreiche Signale und Vergleichsanalyse Marketingressourcen werden entlastet, indem mehr manuelle Aufgaben automatisiert werden.
4.) Automatische Gebotseinstellung Mithilfe von Algorithmen wird für jede einzelne Auktion das geeignete Gebot festgelegt
Ihre Antwort ist richtig!
Ihre Antwort ist leider nicht richtig!
1%

Sie haben das Quiz bestanden, herzlichen Glückwunsch!

Sie sind nun für die Google Ads Zertifizierung vorbereitet und ein echtes Google Ads Talent. Wie wäre es mit einer neuen beruflichen Herausforderung? Talente sind das, was wir suchen! Schauen Sie in unsere Stellenanzeigen und bewerben Sie sich bei Smarketer!

Sie haben das Quiz leider nicht bestanden!

Üben Sie doch einfach mit unseren Übungsfragen zur Google Ads Zertifizierung. Außerdem bieten wir Ihnen viele Kurse und Lektionen auf unserer Ads Academy an. Dort werden Sie zum Profi und bestehen nicht nur die Zertifizierungen, sondern meistern auch jede andere Herausforderung. Schauen Sie rein!

Gesamtpunktzahl: 0/100 Zurück zur Übersicht