Google Shopping Zertifizierungsfragen
Die Fragen rund um das Google Shopping Zertifikat aus der Google Shopping Ad Zertifizierung.
Wie können Sie mit Google Shopping-Anzeigen das Interesse potenzieller Kunden wecken und Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis bieten?
Shopping-Anzeigen sind ein visuell ansprechendes Format. Im Gegensatz zu Textanzeigen, die nur Text enthalten, sind in Shopping-Anzeigen unter anderem ein Foto des Produkts, ein Titel, der Preis und der Name des Geschäfts zu sehen. So vermitteln sie einen besseren Eindruck des beworbenen Produkts und es können mehr qualifizierte Leads generiert werden.
Sie haben das Quiz bestanden, herzlichen Glückwunsch!
Sie sind nun für die Google Ads Zertifizierung vorbereitet und ein echtes Google Ads Talent. Wie wäre es mit einer neuen beruflichen Herausforderung? Talente sind das, was wir suchen! Schauen Sie in unsere Stellenanzeigen und bewerben Sie sich bei Smarketer!
Sie haben das Quiz leider nicht bestanden!
Üben Sie doch einfach mit unseren Übungsfragen zur Google Ads Zertifizierung. Außerdem bieten wir Ihnen viele Kurse und Lektionen auf unserer Ads Academy an. Dort werden Sie zum Profi und bestehen nicht nur die Zertifizierungen, sondern meistern auch jede andere Herausforderung. Schauen Sie rein!