Ordnen Sie jedem YouTube-Nutzer die Art von Zielgruppensignal zu, mit dem Werbetreibende diesen potenziellen Kunden ansprechen können.
YouTube Ads Zertifizierungsfragen | Frage 44
Nutzer, die in Foren Fragen zum Thema Pferde beantworten, Nutzer, die oft auf Kreuzfahrt gehen, Nutzer, die kürzlich in Rente gegangen sind, Nutzer, die Rezensionen zu Autoradios lesen (KZG)
Erklärung:– Zielgruppe mit gemeinsamen Interessen: Sie erreichen Nutzer basierend auf ihren Gewohnheiten und Interessen.
– Benutzerdefinierte Zielgruppen: Je nach Zielvorhaben der Kampagne erreichen Sie Nutzer basierend auf ihren Gewohnheiten und Interessen, sowie ihrer letzten Kaufabsicht.
– Detaillierte demografische Merkmale: Sie erreichen Nutzer basierend auf langfristigen Faktoren.
– Kaufbereite Zielgruppe: Sie erreichen Nutzer basierend auf ihrer letzten Kaufabsicht.
– Remarketing: Sie erreichen Nutzer, die bereits mit Ihrer Website interagiert haben.
– Kundenabgleich: Sie erreichen bestehende Kunden basierend auf Ihren CRM-Daten.
– Ähnliche Zielgruppen: Sie erreichen neue Nutzer mit ähnlichen Interessen wie die Besucher Ihrer Website oder bestehende Kunden.