Google Ads Full Service: +49 30 920 38 34 466
Google Ads Agentur und Microsoft Advertisement Elite Partner

Ordnen Sie jedem YouTube-Nutzer die Art von Zielgruppensignal zu, mit dem Werbetreibende diesen potenziellen Kunden ansprechen können.

YouTube Ads Zertifizierungsfragen | Frage 44

Antwort:

Nutzer, die in Foren Fragen zum Thema Pferde beantworten, Nutzer, die oft auf Kreuzfahrt gehen, Nutzer, die kürzlich in Rente gegangen sind, Nutzer, die Rezensionen zu Autoradios lesen (KZG)

Erklärung:

– Zielgruppe mit gemeinsamen Interessen: Sie erreichen Nutzer basierend auf ihren Gewohnheiten und Interessen.
– Benutzerdefinierte Zielgruppen: Je nach Zielvorhaben der Kampagne erreichen Sie Nutzer basierend auf ihren Gewohnheiten und Interessen, sowie ihrer letzten Kaufabsicht.
– Detaillierte demografische Merkmale: Sie erreichen Nutzer basierend auf langfristigen Faktoren.
– Kaufbereite Zielgruppe: Sie erreichen Nutzer basierend auf ihrer letzten Kaufabsicht.
– Remarketing: Sie erreichen Nutzer, die bereits mit Ihrer Website interagiert haben.
– Kundenabgleich: Sie erreichen bestehende Kunden basierend auf Ihren CRM-Daten.
– Ähnliche Zielgruppen: Sie erreichen neue Nutzer mit ähnlichen Interessen wie die Besucher Ihrer Website oder bestehende Kunden.