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Google Search Ads 360

Vereinfachen Sie das Management Ihrer Suchnetzwerk-Kampagnen auf vielen Suchmaschinen gleichzeitig

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Verwalten Sie Suchkampagnen auf unterschiedlichen Suchmaschinen
  • Reagieren Sie in Echtzeit auf Veränderungen am Markt
  • Analysieren Sie kampagnen- und suchmaschinenübergreifend Ihr Marketing

Was ist Google Search Ads 360

Die Verwaltungsplattform, die Ihre Suchkampagnen bündelt und vereinfacht

Oftmals nutzen Werbetreibende oder Agenturen mehr als eine Suchmaschine. Mit Search Ads 360 behalten Sie nicht nur den Überblick über alle Kampagnen an einem Ort, sondern verwalten und analysieren die Kampagnen auch über alle Plattformen hinweg.

Wenn viele Suchkampagnen auf unterschiedlichen Suchmaschinen eingesetzt werden, wird es schnell unübersichtlich. Google Search Ads 360 erlaubt es Ihnen, diese Suchkampagnen, Anzeigen und Keywords in jeder Suchmaschine gesammelt zu verwalten. Die Marketing-Plattform bietet ausserdem die Möglichkeit, auf einen Blick alle Kampagnen zu analysieren und so in Echtzeit auf Änderungen im Markt zu reagieren. Komplexe Vorgänge werden so vereinfacht und Sie können schneller die richtigen Entscheidungen treffen.

Darstellung von vier verschiedenen Diagrammen, Beispiel für Auswertungsmöglichkeiten im Google Marketing Platform Dashboard

Ihre Vorteile im Detail:

Alle Ihre Suchkampagnen zentral verwalten
Behalten Sie den Überblick über Ihre Suchnetzwerk-Kampagnen auf jeder Suchmaschine und verwalten Sie diese auf nur einer Plattform

Nutzen Sie die strategischen Gebotsoptimierung
Mithilfe der automatischen Gebotsoptimierung von Google sparen Sie Zeit beim Setzen der Gebote für jedes einzelne Keyword

Analysieren und entscheiden Sie in Echtzeit
Sie sehen die Leistung Ihres Marketings in allen digitalen Kanälen auf einen Blick und können so komplexere Entscheidungen treffen

Das Marketing-Hub für Kampagnen im Suchnetzwerk

Mit Search Ads 360 lassen sich teamübergreifend ganz einfach Workflows optimieren und anhand von detaillierten Analysen viel schneller komplexe Entscheidungen treffen. Die Plattform-Lösung ist hervorragend geeignet für Werbetreibende mit vielen Suchnetzwerk-Kampagnen oder Agenturen.

Zwei Männer, eine Frau, die das grafische Interface der Google Marketing Plattform besprechen
smarketer-google-agentur-search-360-team

Der Workflow für Teams: Google Search Ads 360 und die Google Marketing Plattform

Arbeiten Sie noch effizienter, indem Sie Google Search Ads 360 mit Google Analytics 360 und Google Display & Video 360 verknüpfen

Google Analytics 360
Die Plattform Analytics 360 erweitert das Analysetool von Google um einige Funktionen, die die Komplexität grosser Werbekampagnen übersichtlich darstellt. Erstellen Sie Sammelberichte und rufen Sie die aktuellsten Daten alle 10 Minuten ab, um in Echtzeit zu reagieren. Benutzerdefinierte Trichter und erweiterte Analysen sorgen bei Google Analytics 360 dafür, dass Sie das Verhalten Ihrer Website-Besucher noch besser verstehen und visualisieren können.

Google Display & Video 360
Das Tool zur Kampagnenverwaltung Display & Video 360 vereinfacht die Zusammenarbeit für Teams bei der Erstellung von Creatives, sowie bei der Aussteuerung und Analyse von Werbekampagnen im TV oder in digitalen Medien. Google Display & Video 360 bietet Marketing-Teams noch detaillierte Auswertungen und bietet dank maschinellem Lernen viele Möglichkeiten zur automatischen Gebotsoptimierung.

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